republica 2013: Los geht’s!

teaser republica 13 1

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Print Friendly

20130507_110230So…die Anreise ist geschafft. Hotel ist auch schon bezogen. Über die mangelnde Logistik am Berliner Flughafen und diese Typen hinter mir im Flieger die schon vor 9:00 Uhr morgens sich über ihre Aktienpakete unterhalten haben schauen wir mal hinweg…nächste Herausforderung: in die Halle kommen.

Die Schlange am Eingang ist noch gefühlt 50m lang (siehe Foto)…aber nachdem wir uns schon mal mit Essen und Getränken versorgt haben, sollten wir auch das ohne Probleme überstehen. republica wir kommen!

20130506_195649

 

More to come. 🙂

Mein Hashtag für die Leute die mir auf Twitter folgen wollen: #c3atrep13

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.