Frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches Jahr 2016

Print Friendly

So schnell geht´s. Eben noch im T-Shirt und mit Sonnenbrille am Mainufer gelegen und jetzt verabschiedet man das Jahr. 2015 ging gefühlt schneller rum, als die Jahre davor. Natürlich ist dem nicht so, aber gefühlt schon. Zeit mal ein wenig auf das Jahr zurück zu schauen. Mein Blog c3surfstheweb.de hab ich jetzt im 9 Jahr. Und jedes Jahr kommen weitere Artikel dazu.

Ich bin schon a weng stolz auf dieses Blog, weil es so gesehen der kontinuierlichste Fleck WWW ist, an dem ich mich tummele. Hier bastel ich an Layouts rum, probiere neue Plugins aus, versuche immer wieder ein Stück mehr das Thema Web zu verstehen. Am Ende kommt hier und da immer wieder ein Artikel bei rum, den ich gerne mit der Netzwelt teilen möchte, weil vielleicht der eine oder andere darin etwas Nützliches findet. Eine Freeware die ich gefunden habe, ein nettes Video oder einfach eine Meinung zu einem bestimmten Thema. Ich maße mir nicht an, die Qualität meiner Artikel zu bewerten. Das dürft ihr gerne machen. Ich hab Spaß an der Sache, und darauf kommt es mir am Ende des Tages an. Und Spaß sollte immer im Vordergrund bei allem sein, was ihr tut (und das sage ich nicht nur in Bezug auf das World Wide Web).

Macht euch im kommenden Jahr ein "spaßiges" Jahr. Ob im Beruf, Zuhause oder wo auch immer ihr seit. Bleibt gesund (das ist echt wichtig, denn Gesundheit kann man nicht kaufen), haltet euch an eure Familien und Freunde, denn das sind die Leute, die euch auffangen wenn´s mal wieder schief/schlecht laufen sollte. Respektiert die Meinungen Anderer. Es kann nicht jeder eurer Meinung sein. Manchmal müssen Meinungen auch aufeinander prallen, damit etwas Gutes dabei raus kommt.

Meine guten Wünsche gehen an euch da draußen im Netz. Geniest die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehn/lesen uns auf der anderen Seite in 2016!

Euer,

Christian aka C3

Post Author: Christian

Blogger, Tech-Nerd, Gamer...seit mehr als 10 Jahren schreibe ich über Dinge im Netz. Seit knapp 9 Jahren pflege ich jetzt c3surfstheweb.de. Mein Favorite liegt im Bereich Freeware, weil ich der Meinung bin das man auch mit Open Source Produkten ganz gut über den "Digitalen"-Tag kommt. Seit ebenfalls knapp 10 Jahren arbeite ich in der Werbung, wo ich Trends kommen und wieder gehen sehen. Auch darüber schreibe ich in diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.