Schönes, schlichtes Wallpaper for Mac, PC oder was auch immer. Das Zitat auf dem Wallpaper „Form follows function“ stammt von einem Zitat von Louis Sullivan, einem Hauptvertreter der Chicago School. Genauer gesagt meinte er:

„Es ist das Gesetz aller organischen und anorganischen, aller physischen und metaphysischen, aller menschlichen und übermenschlichen Dinge, aller echten Manifestationen des Kopfes, des Herzens und der Seele, dass das Leben in seinem Ausdruck erkennbar ist, dass die Form immer der Funktion folgt.“

In dieser Tradition steht auch dieses Wallpaper das eines meiner Lieblingswallpaper ist das ich mir mal gebastelt hab. Schlicht und mit einer einfachen Botschaft. Es hilft auf bei deinem Desktop genug Platz zu lassen, damit auch noch genug Space zum atmen bleibt und deine Dateien und Files nicht in irgendeinem überladenen Desktop Wallpaper untergehn.

Verfügbare Größen:

  • 1920×1080
Teile diesen Artikel