Screenshot: iCleanLanguage
Screenshot: iCleanLanguage

Es ist leise geworden um meinen Freeware-Blog, aber das lag more then less daran das ich nichts gefunden hab, was es wert gewesen es zu posten…ich schreib halt nunmal nur über Software die ich selbst benutze. Aber hier hab ich wieder ein kleines aber sehr feines Tool for Mac. Mit dem iCleanerLanguage kann man sich einfach mit ein paar Clicks überflüssiger Sprachen entledigen, die man automatisch bei der Installation von Mac OS mitinstalliert. Zuaheli zum Beispiel in allen Ehren…aber die Chance das ich dazu komme mir diese Sprache anzueigen sind so gegen null. Mit dem iCleanLanguage kann man einfach selektieren welche Sprachen man behalten will (Englisch wird default mäßig immer behalten) und mit einem anderen Click werden die anderen Sprachen aus dem System entfernt…dadurch kann man bis zu 4 GB Festplattenspeicher sparen (bei mir waren es immerhin 1,92 GB)…ned schlecht. Doch….gefällt mir…. I like!

Link: iCleanLanguage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.