Lord of Ultima - Great MMOBG !
Screen 1
Lord of Ultima - Nice MMOBG !
Screen 2

Ok, wer der „älteren“ Generation erinnert sich nicht an Ultima? Es war wohl DAS Rollenspiel schlecht hin! Ich selbst hab nur die Teile 4- 6 gezockt…weil dann auch irgendwann mein PC damals einfach zu wenig Power hatte, um das Game weiter zu zocken…anyways. Der Name ist damit schon mal eine gewisse Verpflichtung. Wer aber jetzt erwartet hat das Lord of Ultima in die selbe Richtung geht, der sei enttäuscht. Bei Lord of Ultima handelt es sich um ein reines Aufbaugame mit kriegerischen und clantechnischen Elementen. Man baut seine Stadt auf, gründet oder schließt sich einem Clan an…beklaut Nachbarstädte um noch größer zu werden. Auch wenn es optisch nicht state of the art ist, kann ich never the less diesem Spiel einen gewissen Reiz abgewinnen, der dafür sorgt das ich schon mind. 1x pro Tag mich einlogge und mal wieder meinen Acc auf Vordermann bringe. Für alle, die die Nase voll von facebook Games haben und trotzdem was für die drögen Stunden in der Uni oder im Office brauchen, denen sei dieses Browsergame ans Herz gelegt.

Link: Lord of Ultima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.