Neues Jahr, neues Glück! 2010 liegt hinter mir/euch. Ich hoffe euch, ihr hattet ein gutes Jahr. Und wenn nicht: 2011 wird alles besser !

Ich hab gerade mal geschaut, was ich so zum Start von 2010 geschrieben hab. Ok, So wie s ausschaut hab ich mich wohl da mehr darüber ausgelassen, daß ich doch recht schreibfaul zum Ende von 2009 gewesen bin. Ok, das hat sich wie auch damals angekündigt etwas geändert. Nicht das ich hier zum Mega-Blogger mutiert bin…aber die Zahl der Posts hat sich doch deutlich nach oben geschoben. Und wenn ich mir so die Besucherzahlen anschaue, muss ich sagen das sich das auch hier wiedererkennen läßt. Ich hatte neulich ein interesanntes Seminar. Während der drei Tage hielt unter anderem Sachar Kriwoj einen Vortrag über „Public Relations 2.0“. Eine wichtige Message die ich aus seinem Vortrag mitgenommen hab war: Bietet relevanten Content!

Ich hoffe für den einen oder anderen Leser hab ich tatsächlich relevanten Content geliefert. Ich würde mich freuen, wenn das in 2011 so weiter geht.

2011, was wird es bringen ? Ich bin ja in solchen Dingen immer so der Optimist. Ich denke mal das neue Jahr wird auf alle Fälle einige gute Überraschungen für uns bereit halten. Wir werden Ziele erreichen, Erfolge feiern und Siege erringen. Klar, es wird das Eine oder Andere schief gehn. Das steht ausser Frage. Aber alles in Allem wird es mit Sicherheit ein gutes Jahr. Es wird mit Sicherheit Veränderungen mit sich bringen. Aber man sollte nie erstmal negativ darauf zugehen. Veränderung bedeutet auch Fortschritt. Ein schönes Zitat hab ich mal in einem Facebook-Profil aufgeschnappt: „Man kann nicht an die neuen Ufer gelangen, wenn man nicht bereit ist die vetrauten Ufer zu verlassen.“ (sinngemäß, wortwörtlich bekomm ich s nicht mehr hin).

Von daher: Grinsen aufgesetzt, Augen auf….und mit Vollgas vorraus!

Viele Grüße euer,

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.