Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Print Friendly

 

Als mobile Blogger hab ich euch mit dem WordPress App. mein wichtigstes Tool vorgestellt. Doch mit Bildern kommt erst „Leben in die Bude“. Leider liefert die Foto-Ansicht des iPads keine Bildbearbeitung mit, was ich persönlich echt als Manko sehe. Never the less gibt es auch hier eine schnelle und einfache Lösung in Form eines Apps. Adobe bietet mit seinem Photoshop Express eine schnelle und einfache Möglichkeit Bilder direkt auf dem iPad zu bearbeiten. Ok, auch wenn der grosse Bruder Photoshop hier Namenspate gespielt hat, mit Photoshop hat das App. recht wenig gemein, aber es bietet für die schnelle Bildbearbeitung ein paar einfache Editier-Möglichkeiten (Bilder drehen, Grösse ändern, Bilder beschneiden und diverse andere Filter ).

Erwartet wie gesagt nicht Wunder was, aber für die schnelle Bearbeitung zwischen durch reicht das App. alle mal! Was ich persönlich gut finde, ist die Schnittstelle zur Cloud von Photoshop Express wo man seine Bilder direkt nach der Bearbeitung auf seinen 2 GB Space hochladen kann.




Download (Android)





Download (iOS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.