Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Print Friendly

Arbeiten mit dem iPad ist eine Sache, Informationen aus dem Netz ziehen eine Andere. Da ich bei Nachrichten doch (zu meinem eigenen erstaunen) unglaublich konservativ bin kommt für mich auch nur eine Nachrichtensendung in Frage: die Tagesschau.

Umso erbauter war ich dann doch das mir bei meiner letzten Expedition durch den iTunes Store die Tagesschau-App. in die Hände gefallen ist. Mit dieser bekommt man alle relevanten Tagesereignisse schnell auf sein iPad. Die App. zeichnet sich echt durch eine sehr schöne und übersichtliche Oberfläche aus. Mein Highlight ist aber das ich mir so die 20 Uhr Nachrichten direkt nochmal anschauen kann, ohne um 20 Uhr vor dem TV sitzen zu müssen (was ich eigentlich nur am WE schaffe).

Was dieses live-stream der Nachrichten soll hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, aber es wird schon nen Grund haben. Aber das ist definitiv KEIN Grund die App. nicht runterzuladen.




Download (Android)





Download (iOS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.