Free for Mac: Caffeine

Ich hab mal wieder was für meinen Blog gefunden! Nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr gepostet hab, möchte ich doch heute wieder ein kleines simples Tool euch empfehlen, was ich seit ein paar Tagen auf meinem Mac installiert hab und was ohne Frage das Prädikat „sinnvoll“ verdient. Nennt sich Caffeine. Und was macht Caffeine ? Eigentlich nur eine Sache: Es sorgt dafür das dein Mac nicht in den Energiespar-Modus geht. WOW! Welch ein Feature…darauf hat die Welt gewartet! Ok, das war jetzt a weng übertrieben, aber ehrlich…jeder der einen Mac hat kennt das…man will nen Film kucken und nach n paar Minuten wird der Bildschirm erst dunkler…und dann geht er ganz aus, weil der Mac sich in besagten Modus begibt. Besonders dumm ist es, wenn Du grosse Dateien kopierst und mitten drin bricht der Rechner ab, weil Energie sparen will. Das alles unterbindet Caffeine. Es sorgt dafür das dein Rechner immer brav performed. Ohne Frage ein kleiner nützlicher Helfer in der Mac-Welt…und wie immer: Gratis ! I like…and you too! 😉

Link: Caffeine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.