Free for iPad/iPhone/Mac: Relax M HD

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Print Friendly
 

Kennt der Eine oder Andere von euch: Insomia oder auch einfach Schlaflosigkeit genannt. Du willst entspannen und schaffst es beim besten Willen nicht. Auf meiner Reise durch den AppStore bin ich da auf was Feines gestoßen. Die App „Relax M HD“ bietet einem die Möglichkeit dem jetzt entgegen zu wirken. Über 40 Sounds die frei kombinierbar sind sorgen dafür das man „runter kommt“. Dabei hat man die Wal von Vogelgezwitscher bis Ozean rauschen, von Regen bis Zen-Loops.

Seine eigenen Sounds lassen sich speichern und somit immer wieder aufrufen und abspielen. Schön ist auch, dass es diverse Features in dieser App gibt, die andere Apps nur in der Bezahlversion haben wie Alarm oder Timer.

Wer also mal sich entspannen will und sich selbst ohne Schäfchen zählen einschlafen gehen will, sollte sich diese App einmal anschauen.

Ich für meinen Teil werde mir das jetzt noch 30min anhören und dabei Richtung „Schlummerland“ abdriften




Download (Android)





Download (iOS)

Schreibe einen Kommentar