Chrome Extension: Favorite Doole

 

Die Daten-Krake hat mich inzwischen auch mit seinem freundlichen Chrome-Bowser geholt (auch wenn ich gelegentlich noch den Feuerfuchs aktiviere, aber hauptsächlich bin auch ich inzwischen mit Chrome unterwegs). Aber jetzt hab ich eine richtig schöne Extension gefunden…gerade für die knapp 85% aller Leute die mit Google suchen. Mit der Extension „Favorite Doodle“ könnt ihr euer favorite Doodle nun für immer auf eurer Such fixieren.  Vor allem wenn man zwei Rechner (Beruf/Privat) ist das natürlich toll, weil man dann auf einem Rechner immer das neueste Doodle sieht, und zuhause dann immer seinen Favoriten sieht.

Gerade für mich als Queen-Fan seit doch ein paar Jahren (es dürften so 20 inzwischen sein ^^). Hat mich diese Extension sehr gefreut, weil ich jetzt endlich mein All-Time Favorite Doole zum Geburtstag von Freddy Mercury immer hier auf meinem Mac haben kann…!

Sucht einfach nach dem Begriff: „Favorite Doodle“ im Chrome Store

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.