20130722-021732.jpg

Mit Games auf dem iPad hab ich es nicht unbedingt, was sich unweigerlich auch in der Anzahl der Posts für Games widerspiegelt. Für Tertis Blitz mach ich aber mal eine Ausnahme. Warum?

1. ich gehöre zur „Generation Gameboy“. Ich hatte die erste Generation dieses magischen Kastens mit Monochrom-Bildschrim…und was war das Game Nr.1 auf dieser Konsole?…richtig! Tetris!

2. Die App. verbindet zwei Sachen/Games, was ich recht spannend finde: Das klassische Tetris mit Elementen, die ich aus Bejeweled kenne…Zeit und Power-Items.

Im Grunde geht s immer gegen die Zeit…du hast 2 Minuten…mach so viele Punkte wie möglich. später wie gesagt kann man dann noch Power-Items nutzen, weil die Sache natürim Schwierigkeitsgrad zunehmen wird. Die ersten Runden waren schon einmal vielversprechend…ich Denk mal das ist ne gute Sache für die morgendliche S-Bahn Fahrt zur Arbeit und wieder zurück.

Wer also eine App für den kurzweiligen Zeitvertreib sucht, der sollte sich diese kostenlose App. einfach mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.