Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Print Friendly

Als Blogger schaut man natürlich gerne auch mal bei anderen Bloggern vorbei, was es Neues gibt. Irgendwie naheliegend, dann auch eine Rubrik in meinem Blog dafür aufzubauen.

Den Anfang macht jedoch kein Tech-Blog, sondern ein Foodblog. Genauer gesagt GIFTed Cook. Essen hält bekanntlich Leib & Seele zusammen bzw. geht die Liebe durch den Magen. Ich könnte jetzt noch diverse andere Sprüche und Zitate rauskramen, aber die Message ist klar.

Das Foodblog von Gift Amlumyong bietet eine Vielzahl an schnellen und leichten Gerichten. „Gesündigt“ kann nach den Hauptgerichten und Vorspeisen mit den diversen Backvariationen, die ebenfalls auf der Seite zu finden sind. Da ich ein paar dieser Backkreationen probieren konnte, kann ich bestätigen das die Sachen die er in seinem Blog zeigt, nicht nur so gut aussehen…sie schmecken auch so gut!

  • gifted_cook_1
  • gifted_cook_2
  • gifted_cook_3
  1. 1
  2. 2
  3. 3






Was mir an dieser Seite gefällt

Was bei diesem Blog einfach hervorsticht, ist die Tatsache das
a.) Alle Gerichte optisch sehr gut in Szene gesetzt sind
b.) Alles aus einer Hand kommt (kochen und Fotografie)
c.) Die Rezepte sind einfach beschrieben und sind schnell auch umzusetzen

Das Gift beruflich als Kreativer (Art Director) seinen Lebensunterhalt verdient, ist nicht zu übersehen. Die Art wie er seine Gerichte in Szene setzt motiviert unglaublich sich direkt in die Küche zu begeben. Hier trifft dann doch das Zitat „Das Auge isst mit“ voll zu.

Einfach mal reinschauen!




Zur Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.