Bilder im Netz zu finden ist schon ansich ein Problem. Dann kommt noch das Thema „Copyright“ hinzu, daß einem hier in Deutschland schon massiv die Laune verderben kann, da sich jeder Blogger einer ständigen Gefahr ausgesetzt sehen muss irgendwann einem Abmahn-Anwalt in die Fänge zu laufen.

Da kommen solche Nachrichten einem wie Balsam auf die geschundene Blogger-Seele vor:

image

SumAll verschenkt seine Illustrationen, Photographien und Grafiken. Ok, nicht jedem ist SumAll ein Begriff…ich bin auf SumAll gestoßen, weil meine Twitter-Analyse über diese Firma läuft.

Was mich hier einfach begeistert hat, und weshalb ich SumAll auch in meinem Blog erwähne, ist die Qualität der Illustrationen und Bilder. Gerade für Illustrationen dieser Qualität muss man in der Regel bezahlen.

Von der Menge her ist die Auswahl bei SumAll recht überschaubar, soll aber das Angebot an sich nicht schmälern.

Was jedoch wirklich ein Pluspunkt dieses Angebots ist, ist die „frische“ vor allem der Illustrationen, die verspielt und wirklich gut gemacht sind. Daher kann ich nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

Link: SumAll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.