Wie Viele bin auch ich ein großer Fan von aufgeräumten Desktops. Richtig zufrieden bin ich, wenn das Ganze dann auch noch schön anzusehen ist. Leider sind die Bordicons von Apple und PC nicht so sonderlich mein Fall. Wer ein wenig Adobe Flair auf seinen Desktop bringen will ist bei icon-generator.net genau richtig.

Was kann die Seite?

Mit dem kostenlosen Dienst von icon-generator.net kann man sich auf der Basis der Adobe Creative Suite Icons eigene Icons erstellen und im png-Format abspeichern. Für Mac User sind diese Dateien recht einfach dann für Folder-Icons zu nutzen.

Windows-User haben hier leider das Nachsehen und müssen die PNG-Dateien erst einmal durch einen Converter schicke, um daraus ICO-Dateien zu generieren. Sollte aber auch kein Problem darstellen.

Bildergalerie

Features

  • 5 Verschiedene Icon Sets stehen zu Auswahl
  • Speicherung erfolgt im PNG-Format

[button color=“lime“ size=“small“ link=“http:https://icon-generator.net/“ target=“blank“] Info/Download [/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.