Wir leben in viel zu hektischen Zeiten. Alles blinkt, wubbert und wir werden mit Informationen nur so zugebombt. Im realen wie auch im virtuellen Raum gibt es immer weniger Rückzugsmöglichkeiten. Mir, der ich im Online-Business arbeite, ist das schon länger aufgefallen. Also hab ich beschlossen meinen eigenen „Rückzugsort“ im Netz zu schaffen.

Einfach eine Seite mal zu bauen, auf der es schlicht weg keine Informationen gibt. Einfach nur ein schönes Bild und ein paar sanfte Klänge (Meistens was aus der Ecke Chillout oder Deep House….mehr gibt es hier nicht zu finden. Aber vielleicht tut einem genau das mal gut, wenn man den ganzen Tag auf einen Bildschirm starrt und von einer Seite zur Nächsten sich durchklickt.

„Ruhe“ ist ein seltenes Gut geworden. Bedauerlicher Weise. Daher mein Geschenk an euch:

Der Pausenraum.

Ruhe garantiert. Keine blinkenden Banner…nichts was euch irgendwie auf die Nerven gehen könnt. Hier wird euch nichts verkauft. Hier gibt´s kein Google Analytics das euch verfolgt. Hier lass ich euch in Ruhe.

Enjoy it 🙂



Zum Pausenraum relaxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.