Kostenlose Kalender 2018 Excel Vorlage

2017 geht stark auf das Ende entgegen. Zeit sich schon einmal für das neue Jahr vorzubereiten. Wenn es etwas gibt, dass man im Büro immer braucht, dann Vorlagen. Vor allem wenn man einen Büro Job hat. Kalender Vorlagen sind immer gern gesehen und ich hab auch immer diese Vorlagen gern genutzt. Um auch im neuen Jahr seine Vorlagen schon parat zu haben, habe ich meine Vorlage schon einmal aktualisiert und ihr könnt euch meine Kalender 2018 Excel Vorlage hier kostenlos runterladen.

Die Excel File beinhaltet drei verschiedene Arten der Kalender, die ich auch in meinem Job benutze:

Tageskalender

Die Tageskalender Vorlage ist eine super Art für Projekttimings. Vorne kann man seinen Task eintragen, und dann in die einzelnen Tage entsprechend farblich markieren.

Es gibt zwei Varianten:

Eine „plain“ Variante ohne irgendwelche farblichen Abhebungen und eine colorierte Wochenend-Variante. Je nach Geschmack.

Wochenkalender

Der Wochenkalender eignet sich gut ausgedruckt unter der Tastatur, wenn man mal schnell schauen, will welche Kalenderwoche man hat, bzw. wenn man die Kalenderwoche für eine Auslieferung sucht.

Auch diese Variante gibt es in einer „plain“ und einer colorierten Variante.

Monatskalender

Der Monatskalender ist das, was man sich üblicher Weise als Wandkalender ins Büro hängt. Die Vorlage kann man bequem auf A3 ausdrucken und sich an die Wand hängen, für die unter euch, die keinen Werbekalender von Firma XY abbekommen haben.

[sociallocker id=“9612″]

Download der  XLS Vorlage: Kalender_Sheet_2018_Excel

 [/sociallocker]

Schreibe einen Kommentar