Schluß mit Instagram SPAM – Wie man verhindert in SPAM Gruppen hinzugefügt zu werden.

Schluß mit Instagram SPAM – Wie man verhindert in SPAM Gruppen hinzugefügt zu werden.

Februar 15, 2021 0 Von Christian

Ihr seit auf Instagram unterwegs und es nervt euch das ständig diese Anfragen in eurer Inbox landen, wo ihr einer Gruppe hinzugefügt worden seit, deren einziger Inhalt ein Link zu einer mehr als omniösen Seite ist? Welcome to Instagram SPAM! Es ist so nervig und sorgte die letzten Wochen massiv dafür das ich schon leicht gereizt war, wenn ich schon wieder in eine dieser Gruppen hinzugefügt wurde. Heute habe ich selbst mal gegoogled welche Abhilfe es hierfür gibt und bin auch fündig geworden.

Das ist jetzt nicht der “neueste Kram” den ich hier poste, aber ich will mit meiner Reichweite dazu beitragen das diesen SPAM-Freaks immer weniger Leute auf den Leim gehen. Denn es ist eigentlich ganz einfach diese Art von Instagram SPAM abzustellen. Eigentlich sind es nur 4 kleine Schritte zur richtigen Einstellung:

4 Schritte um Instagram Gruppen SPAM loszuwerden

Wenn man diese Einstellung vornimmt ist Schluß mit Instagram SPAM…zumindest wird man dann nicht mehr ungewollt in diesen nervigen Gruppen hinzugefügt.

Tut also Euch und euren Buddies und Freundinnen was Gutes und gebt diesen Tip weiter, damit diese Instagram SPAMMER immer weniger Erfolge feiern.