Tipps und Tricks: Wie man Hochzahlen schnell kopiert

antoine dautry  zsL306fDck unsplash scaled

Manchmal sind es die einfachen Dinge die man sucht die einen dann Zeit kosten, bis man das richtige Tool gefunden hat. Das hier sind ein paar hilfreiche Tools und Tipps die ich in meinem täglichen Arbeiten am PC immer wieder gebrauchen kann. Wie zum Beispiel Hochzahlen.

Es sind jetzt nicht die „neusten“ or most facy Geschichten. Mehr die einfachen Dinge die einem oftmals in dem Moment nicht zur Hand sind, wenn man sie braucht…wie zum Beispiel Sonderzeichen, die man alle Nase lang mal braucht.  Ich brauche öfters mal die Hochzahlen, und dann muss ich erstmal wieder googlen, also mach ich mir doch lieber einen Blogpost auf meinem Blog damit ich nicht groß suchen muss.

[table id=1 /]


BLOGS TO READ

BLOGS TO READ


Happy to help 😉

Author: Christian

Blogger, Tech-Nerd, eSport Fan. Das wären die großen drei Punkt mit denen ich mich umschreiben würde. Seit mehr als 12 Jahren betreibe ich nun dieses Blog und es macht mir immer noch Spaß hier und da neue Software/Freeware auszuprobieren oder über Dinge zu schreiben, die mich im Bereich Technik interessieren.

Me on Bloglovin

Mehr zu meinen Blogs kannst du bei Bloglovin finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.