Bannertausch für mehr Traffic…warum auch nicht? Also biete ich an deinen Banner auf meiner Seite einzubinden wenn Du meinen Banner bei Dir einbindest.

Wichtig! Es gibt so ein paar Regeln (erst lesen, dann nehmen):

1. Keine Banner von mir auf Seiten mit pornografischem Inhalt, oder die gegen geltendes Recht verstossen! (Ich binde auch keine entsprechenden Banner bei mir ein)
2. No-Profit! Der Bannertausch erfolgt ohne finanzielle Ansprüche in jeglicher Form (Ich betreibe meinen Blog rein privat und nicht kommerziell…und das soll auch so bleiben. Also: Du bekommst keine Euronen für meinen Banner, ich bekomme keine Euronen für deine Bannerplatzierung)
3. Die Banner werden 1:1 getauscht…Du bekommst einen Platz bei mir, ich bekomme einen Platz bei dir!

Wie bekommst du deinen Banner auf meinen Blog?

Einfach! Schreib mir per Kontakt-Form wo Du meinen Banner eingebaut hast (URL) und schick mir einen Link, wo ich deinen Banner holen kann. Ich kann im Moment erstmal nur die folgenden Bannerformate bei mir einbauen:

  • 300×250
  • 728×90

Mein Banner für DEIN Blog: (300×250)