Zum Hauptinhalt springen

Free for Android: 10 Android-Apps die 2017 auch auf´s Handy gehören

„Die 100 besten Apps … die 75 besten Apps …usw….“ Es gibt im Moment eine Menge Artikel, welche Android-Apps man absolut haben sollte. Ich hab mich nur gefragt: Wer nutzt 100 Apps? Laut COM-Magazin (Artikel vom 26.08.2014) hat der durchschnittliche Andoid-User 95 Apps auf seinem Handy, von denen er/sie im Schnitt 35 Stk. pro Tag nutzt und insgesamt 100x aufruft. Gut, lassen wir diese Zahlen mal so stehen.

Egal, ob man jetzt 95, 35 oder 315 Apps auf seinem Android-Device hat, es sollte immer eine gewisse „Grundausstattung“ auf einem Smartphone vorhanden sein, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten und Vorlieben.

Ich bin mal meine Liste von Apps durchgegangen, und habe diese mal durchforstet nach den 10 Apps, die eigentlich immer auf ein Android-Handy gehören.