[newsletter]

Erklärung

Newsletter gibt´s wie Sand am Meer….also will ich auch einen! Und vielleicht interessiert es dich auch, was mir so bei meinen Streifzügen durch das WWW so über den Weg gelaufen ist. Monatlich bekommst du einen (und nicht mehr! WORD!) Newsletter, wo Du auch nochmal sehen kannst was so passiert ist.

Man soll´s ja auch nicht übertreiben mit diesen E-Mails….die Inbox ist mit Sicherheit auch schon mit x Mails vollgestopft die Du eigentlich gar nicht lesen willst.

Auch nochmal ein Hinweis in eigener Sache, um da jegliche Unklarheit gleich von Anfang an zu beseitigen:

Eure E-Mail Adresse wird nur und ausschließlich für den Newsletter genutzt. Die Adressen werden NICHT weitergegeben, verkauft oder in sonstiger Weise zweckentfremdet. Das is ne ganz klare Ansage und ein Versprechen. Mein Blog ist und bleibt ein Hobby und wird auch nicht in irgendeiner Art und Weise kommerziell betrieben, weder jetzt noch in Zukunft. PUNKT!