Kein Photoshop zur Hand? Gimp nicht auf dem Rechner? Und alles was man machen will ist eine kleine Bildbearbeitung? Das geht auch online…schnell…unkompliziert…ohne Registrierung mit dem Tool SumoPaint.

Einfach hochladen, bearbeiten und wieder auf dem Rechner speichern. That´s all!

Sumo Paint bietet eine passable Anzahl von Werkzeugen an, die die schnelle Bildbearbeitung ermöglichen. Natürlich hat Sumo Paint nicht den Umfang einer Offline Bildbearbeitung, aber für das schnelle Bearbeiten eines Fotos oder dem Erstellen einer Webgrafik taugt das kostenlose Online-Tool ohne Frage. Gerade wenn man einmal ein Tool braucht, mit welchem man Quick´n´Dirthy eine Grafik erstellen muss, kann dieses Tool eindeutig ein schneller kleiner Helfer sein.


BLOGS TO READ

BLOGS TO READ


Zu den Werkzeugen, die Sumo Paint mitbringt gehören unter anderem:

  • Zauberstab
  • Verwischen
  • verschiedene Formen
  • Kurven Tool
  • Verwischen

Happy to help 😉

Author: Christian

Blogger, Tech-Nerd, eSport Fan. Das wären die großen drei Punkt mit denen ich mich umschreiben würde. Seit mehr als 12 Jahren betreibe ich nun dieses Blog und es macht mir immer noch Spaß hier und da neue Software/Freeware auszuprobieren oder über Dinge zu schreiben, die mich im Bereich Technik interessieren.

Me on Bloglovin

Mehr zu meinen Blogs kannst du bei Bloglovin finden